Mittwoch, 17. August 2011

Mi. 20.07.2011 So weit die Füße tragen

20 km liegen hinter uns, 12 davon durch Dickicht, 8 km über Felsbrocken. Ich bin fertig. Weiter hätte ich nicht gehen können.

Dima ist mein Held, er hat nicht nur seinen Riesenrucksack geschleppt sondern hat auch noch Steffis quer oben drüber genommen als es gar nicht mehr ging über die Felsen.

Zwischendurch gehe ich meinen Gedanken nach: Synonym, Akronym, Antonym. Warum heißt Teekesselchen, Teekesselchen?

Smetana = saure Sahne
Straswudje = guten Tag

Abends gibt es Buchweizen mit Rind aus der Dose (sieht aus wie Chappi). Meine Mutter würde es als Schweinefraß bezeichnen, aber mit scharfer Soße essen wir auch das.

Der Laune tut das keinen Abbruch, wir haben noch lange am Lagerfeuer gesessen und viel gelacht.

Später kommt Sturm auf. Wir liegen im Zelt und hoffen das es nicht weg fliegt. Also wieder kein Schlaf.

Keine Kommentare: