Das lange Wochenende habe ich diesmal dafür genutzt mit XINGlern und wildfremden Menschen nach Holland zu fahren und zu segeln.
Nicht das ich segeln könnte aber dazu später mehr.
Nach einigem Hin und Her bin ich dann mit dem Feuerwehrmann, dem Draußenschläfer und Skippy gesegelt und habe ein neues Segelkommando erfunden.
Man überließ mir zu Anschauungszwecken die Pinne, ich bekam Panik und kreischte nur noch in unbekannten Höhen: Robert, Robert, Robert...
Und so segelten wir von Apfelkuchen zu Apfelkuchen, vergaßen uns einzucremen, hatten einen kleinen Sonnenstich und relaxten bei cooler Musik in der Red Lounge und tranken Genever und Feuerzangenbowle. Und selbst die 8,9, 10-Regel hat einen Sinn ;-)
Mein Herz hab ich ein bißchen da und noch wo ganz anders gelassen.
Aber die Pläne für ein nächstes Mal werden schon geschmiedet und ich fahr wieder mit meinen Jungs um mir F...-Geschichten anzuhören und Ableg- und Anlegebiere zu trinken.
Danke "russischer" Organisator das hast du wieder fein hingekriegt!
5 Kommentare:
Furzgeschichten???
nee, Frauengeschichten! "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Geheimnisse" oder so ähnlich sagte die Werbung doch mal. Aber warum reden Jungs darüber?? ;-)
nee ich glaub das war noch ein anderes Wort ;-)))
..ich weiß es he he he :-))
biste jetzt raus?
neee
*grummel*
aber wer will schon raus sein ;-)
Kommentar veröffentlichen