Sonntag, 8. Februar 2009

Sofareif

Puh was ein Wochenende...

Der Kletterkurs war klasse. Der Achterknoten im Segelunterricht gelernt kommt auch hier zum Einsatz. Das erste Mal die Wand fast hochgestürmt, dann leider runtergeguckt. Huch hoch und schnell AB. Die Prinzessin hat mich gesichert da muss man auch erst mal Vertrauen aufbringen, so schmal ist die Gute ;-) Aber am Freitag gehts weiter...selten so viel Spaß gehabt und so direkt die derzeitigen Grenzen bemerkt.

Am Nachmittag festgestellt das man sich den Dämonen stellen muss, dann erweisen sie sich manchmal als etwas sehr harmloses. Wir werden sehen.

Mit den neuen guten Diätvorsätzen bin ich dann zu der Schmitz. Die torpedierte meine Pläne mit leckersten Essen, obwohl hat so ein Fleischkäse Kalorien wenn man ihn gar nicht mit Brötchen isst?

Dann weiter zu Mitchis 40ten, eine Torte mit 40 Kerzen und Eiershampoo war unsere Gabe, schöne Musik, die Münchner Freiheit, anstrengende Gespräche, ein guter Probeschlag und schwupps war es 4. da kam kurz der Gedanke und morgen hast du eine Wandertruppe...uuuups. Auf der Heimfahrt der Gedanke das Taxifahrer Bücher schreiebn sollten bei dem was sie alles hören. Leider weiß ich nicht wie man quietschgeräusche schreibt... Zilke weißt du es?

Der Sonntagmorgen begann verknittert. Würden nicht 10 Leute auf mich warten würde ich liegen bleiben. Also raus zum Klettenbergpark (das die Waage sehr unfreundlich war verschweige ich) meine Wanderer eingesammelt (Gott sei dank nur bekannte Laufstärken... der 6er-Schnitt war gewiss) und von Klettenberg bis nach Bocklemünd 18km gewandert mit Hagebuttenlikör.

Und jetzt bin ich einfach nur noch müde. Eine proppevolle Woche wartet. Geistreiches ein anderes mal. Schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

i-u

:-D