War anders als erwartet
Eigentlich wollten wir mit einer Bavaria 38 auf dem Ijsselmeer rumschippern. Leider wurde daraus nichts.
Mein Wochenende begann antizyklisch. Wenn alle feiern bleibe ich gern zuhause. Tanz in den Mai nur wenn man mich zwingt, es zwang keiner … GUT.
Freitag mit Oli frühstücken, das Palanta hat es nicht nötig, im Balthasar sitzt nicht unsere Publikum und überhaupt Oli hat schon gefrühstückt. Meine Feststellung, dass ich nicht verstehen kann warum er Single ist wurde quittiert mit: Sag das mal den Frauen!. Aber auch die werden immer gewitzter im Umgang. Und überall diese verfickten Maibäume. Heutzutage schon bestellbar mit Namensschildherz. Hätten beinahe eine Imke und eine Nadine rausgeklingelt um diese Sauerei weg zu machen. Augenherpes. Was dieser Brauch ursprünglich für Konsequenzen hat, macht sich wahrscheinlich auch keiner der vor sich hin pubertierenden Herren klar.
Danach nachmittägliches Besuchen eines XING Fußballturniers. Historischer Sieg meiner Jungs gegen die Xingianer rut-wiess.
Den restlichen Verlauf des abends hat die Schmitz vortrefflich beschrieben… ich füge nur noch Karaoke und Gin-Tonic hinzu. Die Idee mit schottischen Rugbyspielern um die Wette zu trinken ist doof. Den Kinderversteher möchte ich allerdings auch erwähnen…. Wenn einen die anderen schon THE JUDGE nennen… Himmel hilf ;-)
Der Samstag begann um 8.42 Uhr… ja es gibt Menschen die möchten da mit mir telefonieren… war leider noch betrunken…laufen habe ich verschoben…nachmittags ging es dann so lala. Abends mit den Proseccomädels die neuesten Grillgeschichten ausgetauscht und im Unkelbach essen gewesen. Die menschliche Jukebox sackte Geld ein, sang nicht, trank unser Kölsch und besudelte auch noch eine von uns damit. Früh in die Heia, der Kopf tat ja auch immer noch weh.
Die Vernünftige hatte mich für Sonntag morgen in die Eifel gelockt. 25 km Eifelsteig in 4,5 Stunden (macht 113km). Pause in Kerpen (Eifel) im kleinen Landcafe. Zu müde am Abend um auch nur noch irgendwas zu machen.
Und Montag nach Monschau… aber das wisst Ihr ja schon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen