Samstag, 18. September 2010

18.09.2010 - Penzance-Lanhydrock-Looe

Endlich geht es weiter mit allen anderen Urlaubern (es ist Samstag = Unterkunftwechseltag) stellen wir uns in den Stau Richtung Osten, der Besuch bei Marks & Spencers hat leider nichts gebracht.

Bevor es nach Looe geht, fahren wir nach Lanhydrock... laut unserem Buch in den Top10 für Cornwall.

Lanhydrock ist ein riesiger Landsitz, den man jetzt komplett besichtigen kann... alle Zimmer im Stil des vorletzten Jahrhunderts gestaltet... angeblich 50 Zimmer, die wir abklappern... wunderschön... und erst der Garten...



Auf dem Weg nach Looe gebe ich mal wieder kurze Strecke ein... das lohnt sich hier immer... diesmal fahre ich fast eine Herde Fasane über den Haufen... wir lachen uns schlapp, die Viecher wollen einfach nicht aus dem Weg gehen

und jetzt sitze ich in meinem Bettchen, den Blick auf den Fluss in Looe, hochzufrieden, der FC hat gewonnen, Gladbach hat ja so was von verloren... und wenn ich jetzt noch einen Gin Tonic hätte... aber man kann nicht alles haben ;-)

3 Kommentare:

USH hat gesagt…

Lanhydrock hat mir auch gut gefallen, vor allem der Küchentrakt, den finde ich bemerkenswert, Milchküche, Fleischküche, Fischküche, die wussten schon, wie's geht.
Und der FC hat nur gefühlt gewonnen, aber wir stehen vor Ostholland in der Tabelle!

zilke hat gesagt…

...das liest sich sehr gut, ich bin neidisch! ;-)

Zimthuhn hat gesagt…

ich weiß, dass es "nur" ein 0:0 war... aber zusammen mit dem 7:0 hat es sich wie ein Sieg angefühlt

@Zilke: werden Anton sagen müssen, dass er anbauen soll ;-)